Das rote Zelt der Schwangeren

Rotes Zelt

Du bist schwanger ….

…und wünschst dir auf deine Fragen Antworten, die dir Kraft geben und dich guter Hoffnung sein lassen?

Dann sei uns willkommen im roten Zelt der schwangeren Frauen

An diesem Ort treffen wir uns! Frauen, die ihr Erfahrungswissen über Schwangerschaft und Geburt und die Anfangszeit im Wochenbett mit dir teilen wollen.
Anhand von kraftspendenden Ritualen, Selbstwahrnehmungsübungen, geführten Traumreisen, Informationen, Zeit für Entspannung und Gespräche unterstützen wir dich auf dem Weg zu dir und deinem Kind.

Ort: Bea´s Praxis, Seestr. 1a , 64354 Reinheim-Spachbrücken

1. Termin: 23.08.2018 abends,  Uhrzeit nach Bestätigung

Kosten: Spende

Anmeldung: unbedingt erforderlich!

Email: info@barbara-truebner.de oder Tel. 06162 9186858 (AB)

Bitte Mobilnummer angeben sowie Namen und „rotes Zelt“ nennen. Wir melden uns zurück.

Gastgeberinnen: Annette Segebart: Physiotherapeutin, Körperarbeit und Barbara Trübner, Hebamme, Psychotherapeutin, Frauenarbeit; außerdem sind wir Mütter von zehn Kindern

 

©Bild: namaba, Text:  Barbara Trübner